Unsere FAQ - Social-Likes-Kaufen

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere FAQ

Infos
Häufig gestellte Fragen!

Wie funktioniert der Bestellprozess?
  • Wählen Sie die für Sie passenden Angebote und legen Sie diese in den Warenkorb.
  • Vom Warenkorb aus gehen Sie den Bestellprozess bis zum Abschluss durch.
  • Sollten Sie die zur Dienstleistung benütigten Daten nicht eingetragen haben so setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden?
Wir stellen ihnen 3 Zahlungsarten zur Verfügung:
  • Paypal (sofort)
  • Sofortüberweisung (sofort)
  • Banküberweisung (Banklaufzeit 1-3 Werktage)

Handelt es sich um ein Abo?
Nein. Sie zahlen den genannten Betrag einmalig, es gibt keine Mehrfachabbuchungen.

Muss ich Loggin-Daten angeben?
Nein, wir benötigen niemals ein Passwort, Admin-Status oder ähnliches.

Ist es legal, diese Art von Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?
Zu diesem Thema gibt es ein Gerichtsurteil des Landgerichts Hamburg (v. 10.01.2013, Az. 327 O 438/11). Dieses hat festgestellt, dass ein „Gefällt mir“ nicht mit einer positiven Bewertung des Unternehmens und somit einem Wettbewerbsvorteil gleichgesetzt werden kann. Der Klick auf den entsprechenden Button sei nur eine unverbindliche Gefallensäußerung und stelle daher keine Irreführung dar. Der Kauf von Likes, Followern, Abonnenten usw. kann unserer Ansicht nach daher als rechtlich weitgehend unbedenklich eingestuft werden. Für jegliche Form von Votings, Wettbewerben etc. kann das natürlich nicht gelten - u.a. deswegen lehnen wir Bestellungen für diesen Bereich strikt ab.
Wichtig: Dieser Absatz stellt keine Rechsberatung dar - dazu müssten Sie einen Anwalt beauftragen.

Wann beginnt die Durchführung der bestellten Dienstleistung?
Wir beginnen unsere Dienstleistung im Regelfall bereits innerhalb weniger Stunden nach Zahlungseingang, kann aber im Einzelfall bis zu drei Werktagen dauern.

Kann ich den Kauf widerrufen?
Vor Beginn der Dienstleistung ist dies möglich. Kontaktieren Sie uns dazu einfach über den Support. Nach Beginn der Dienstleistung besteht keine Möglichkeit einer Rückgabe der Dienstleistung.

Wird die bestellte Menge "garantiert" geliefert?
Ja. Die bestellte Menge wird in jedem Fall geliefert. Wir beenden unsere Maßnahmen erst, wenn die Dienstleistung im kompletten Umfang erfüllt ist.

Wie wird die Dienstleistung nachgewiesen?
Der Nachweis der Lieferung erfolgt über die jeweiligen Zähler auf der Fanseite bzw. beim Video oder Ihres Kanals. Bitte achten Sie darauf zeitgleich keine anderen Werbemaßnahmen zu beginnen, da ansonsten eine Zuordnung unserer Dienstleistungen nicht möglich ist..

Besteht die Möglichkeit eines Kaufs auf Rechnung?
Ja, diese Möglichkeit besteht, allerdings nur mit einigen Einschränkungen: Wir bieten den Kauf auf Rechnung nur für Firmenkunden mit Sitz in Deutschland an. Das Unternehmen muss über eine Webseite mit einem Impressum verfügen, dessen Angaben den Daten in der Bestellung gleichen.

Was wird nicht beworben?
Auftritte mit folgenden Inhalten werden über uns nicht beworben:
  • Seiten die gegen Geltendes Recht verstoßen
  • Sämtliche FSK 18 Inhalte
  • Glücksspiel, Wetten u.a.
  • Nach Absprache: politische oder religiöse Inhalte

Wir behalten uns vor, auch andere Inhalte abzulehnen.

Ich habe weitere Fragen?
Bei Fragen können Sie uns direkt über den Support kontaktieren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü